Inhalt

Über die Seite

Welche Bereiche gibt es noch?

Am oberen Rand der Internet-Seite
www.gruendunginschool.de
finden Sie folgende Schalt-Flächen:

Schaltflächen

Wenn Sie auf EN klicken, erhalten Sie Informationen in englischer Sprache.

Wenn Sie auf KONTAKT klicken, können Sie mit der Redaktion dieser Internet-Seite Kontakt aufnehmen.

Wenn Sie auf PRESSE klicken, können Sie sich Presse-Meldungen zu Projekten und Themen dieser Internet-Seite ansehen.
Sie finden hier auch Meldungen und Berichte, die über diese Internet-Seite geschrieben wurden.

Außerdem gibt es noch folgende Schalt-Flächen:

Gebärdensprache
Hier können Sie sich ein Video zu dieser Internet-Seite
in deutscher Gebärdensprache ansehen

Leichte Sprache
Hier stehen Informationen über diese Internet-Seite in Leichter Sprache.

In der oberen linken Ecke dieser Internet-Seite finden Sie dieses Logo:

BMWK-Logo

Wenn Sie in das Logo klicken, kommen Sie zu der Internet-Seite
vom Bundes-Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz.
Ein Logo ist ein Erkennungs-Zeichen.

In der oberen rechten Ecke dieser Internet-Seite finden Sie dieses Logo:

Logo "Gründung in school"

Das ist das Logo vom Initiativ-Kreis „Gründung in school“.

Wenn Sie darauf klicken, kommen Sie zur Startseite von www.gruendunginschool.de.